Mittwoch, 27. Mai 2020
 

eiko_list_icon unerlaubtes Gartenfeuer


Brandeinsatz
Zugriffe 775
Einsatzort Details

Rosentalweg
Datum 31.03.2020
Alarmierungszeit 15:28 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Hann. Münden
  • Löschgruppenfahrzeug 16/12
  • Einsatzleitwagen 1
  • Mannschaftstransportwagen
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Ein größeres, nicht angemeldetes Gartenfeuer in der Kleingartenkolonie Rosentalweg wurde unter Atemschutz mit einem C-Rohr abgelöscht.

Zuvor hatte die Polizei den Grundstücksbesitzer bereits aufgefordert, das Feuer eigenständig zu löschen. Er kam der Aufforderung allerdings nicht nach.

Gemäß der zur Zeit geltenden Ausrückordnung „Corona“ ist das LF 16/12 mit Besetzung 1:3 und als Ergänzung der MTW mit Besetzung 0:3 ausgerückt. Damit soll vermieden werden, das zu viele Feuerwehrangehörige in einem Fahrzeug sitzen. Zur (kleinen) Sicherheit tragen alle einen selbst gefertigten Mundschutz.

SR

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Stadt Hann. Münden
Ortsfeuerwehr Hann. Münden
OrtsBM Eike Schucht

Kontakt

Besucher

Heute 1

Gestern 132

Woche 259

Monat 2855

Insgesamt 637363