Mittwoch, 08. April 2020
 

eiko_list_icon gemeldeter Lkw-Brand


technischeHilfeleistung
Zugriffe 1278
Einsatzort Details

BAB 7 KM 293 SÜD
Datum 20.02.2020
Alarmierungszeit 08:57 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Hann. Münden
  • Einsatzleitwagen 1
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/20
Freiwillige Feuerwehr Hedemünden
    technischeHilfeleistung

    Einsatzbericht

    Die Alarmierung erfolgte aufgrund des Einsatzstichwortes "Lkw-Brand". 

    Vor Ort stellte sich dann heraus, dass es sich lediglich um einen technischen Defekt am Motor eines Lkws gegeben hatte. Daher konnte die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Hedemünden die Einsatzfahrt abbrechen.

    Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr gebunden und Kanaleinlässe ebenfalls vor den Einlaufen dieser Stoffe geschützt.

    Weitere Maßnahmen waren durch die Feuerwehr nicht erforderlich.

    Dies war nun bereits der dritte Einsatz innerhalb der letzten drei Tage auf dem Abschnitt der BAB 7  für die Feuerwehr Hann. Münden

    TD

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Stadt Hann. Münden
    Ortsfeuerwehr Hann. Münden
    OrtsBM Eike Schucht

    Kontakt

    Besucher

    Heute 78

    Gestern 61

    Woche 237

    Monat 644

    Insgesamt 631933